Total Body Multigroomer von Remington®

Es ist nun einmal so, es ist manchmal mehr als mühselig mit den Haaren. Dort wo sie sprießen sollten, fallen sie höchstens aus, wuckeln aber in Hülle und Fülle dort, wo sie unerwünscht sind.

Um solche kleinen Problemchen in den Griff zu bekommen stellte Remington auf der IFA 2023 den Total Body Multigroomer vor, der dazu beitragen soll, dass wir von Kopf bis Fuß gepflegt daherkommen.

Insgesamt wartet das Gerät mit 18 Funktionen und 4 Stylingaufsätzen auf. Für die schonende Rasur gibt es den mit zwei Folien bestückten Folienrasieraufsatz und den Intercept-Trimmer, damit auch die Ränder in Form kommen.

Barttrimmen und Haarschneiden sollen durch eine hochwertige 38 mm T-Klinge erfolgen können und der Body Hair Folien-Trimmer soll für einen ganzen Körper ohne Körperbehaarung zuständig sein. Dank der Klingen, die sich unter einer Folie bewegen, die die Haut vor Irritationen schützen können soll, soll selbst der besonders empfindliche Intimbereich schonend enthaart werden können.

Störende Härchen in Nase, Ohren oder bei den Augenbrauen sollen dank der vorhandenen vertikalen Trimmer schonungsvoll und ohne Verletzungsgefahr entfernt werden können.

Mit dabei sind 14 Kämme, die laut Hersteller auf jede gewünschte Länge eingestellt werden können und die dafür sorgen, dass immer der gewünschte Look herauskommt.

Für den wasserdichten, einfach zu reinigenden, mit LED-Ladestandsanzeige versehenen Total Body Multigroomer 18-in-1 Styles von Kopf bis Fuß wird ein UVP von 99,99 Euro angegeben. Die Betriebszeit soll bis zu 60 Minuten betragen, die Ladezeit soll bei 2 Stunden liegen, auch eine Schnellladung soll innerhalb von 5 Minuten möglich sein.

Mit den Head and Body Multigroomer 10-in-1 Styles von Kopf bis Fuß stellt das Unternehmen eine etwas abgespeckt Version zu einem UVP von 79,99 Euro zur Verfügung.

www.remington.de

Foto: ©Remington®

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.