Kollektion „Autentico“ – Es weihnachtet bei Leonardo

Da schmeckt der Kinderpunsch oder der Kakao doch gleich viel besser, wenn Maus, Bär, Schneemann oder auch Engel oder Weihnachtsmann die Tassen oder Trinkgläser zieren.

Mit gleich sechs neuen Charakteren erweitert Leonardo seine Erfolgskollektion „Autentico“ und sorgt so für eine nette Einstimmung auf die kalte Jahreszeit und Weihnachten.

Die Glastassen soliden solide gearbeitet, spülmaschinenfest und für die Mikrowelle geeignet sein.

Dazu passend gibt es Glasbecher, die stapelbar sind und somit nicht zu viel Platz im Küchenschrank einnehmen.

Um auch das Rundherum nett zu gestalten, stehen Maus, Bär & Co. auch als Deko-Figuren und Christbaum-Anhänger zur Verfügung.

Ganze siebenundfünfzig Produkte umfasst die Serie „Autentico“ und bietet von liebevoll bebilderten Trinkgläsern oder -bechern, weihnachtlichen Dekorationsartikeln und Christbaumschmuck eine breite Auswahl. 

www.leonardo.de

Foto: ©Leonardo, Trinkbecher Autentico

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.