Portable Blender von nutribullet®

Smoothies werden ja immer beliebter und wer auch unterwegs schnell frisches Obst und Gemüse zu einem erfrischenden Smoothie verarbeiten will, für den oder die bietet sich der Portable Blender von nutribullet® an.

Dank seiner Höhe von 267mm, seinem Durchmesser von 95mm und seinem Gewicht von 0,86kg findest er in jeder Sporttasche oder Rucksack seinen Platz.

Damit nichts verschüttet wird, dafür sorgt der praktische Deckel, der mit Tragegriff und durchdachter Trinköffnung ausgestattet sein soll.

Der BPA-freie Mixbecher aus Tritan fasst 475 ml, die Edelstahlklinge soll nicht nur frisches, sondern auch gefrorenes Obst und Gemüse sowie Eis leistungsoptimiert zerkleinern können.

Damit auch die passende Textur erreicht wird, dafür soll die Pulse Funktion sorgen können.

Die nötige Kraft kommt von einem 2000mAh Akku, der über ein USB-C Kabel geladen werden kann und der bis zu 15+ Anwendungen zur Verfügung stehen soll.

Die kabellos verwendbaren nutribullet® Portable Blender NBP003NBL und NBP003W sollen inklusive Motorbasis mit Stahlklingen, To Go Deckelaufsatz, 475 ml Mixbecher und USB-C Ladekabel zu einem UVP von je 39,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.nutribullet.com/de-at

Foto: ©nutribullet® Portable Blender

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.