Sofa Ernest von Sofacompany

Mit seinem schlichten, eleganten und geradlinig designten Sofa Ernest konnte Sofacompany die Jury des German Design Awards überzeugen und zählt mit ihrem Sofa zu den Gewinnern der Designauszeichnung für das Jahr 2024.

Das 78cm hohe, 226cm breite und 89cm tiefe Sofa verfügt über einen innenliegenden Rahmen aus Eichenfurnier, der laut Hersteller FSC-MIX-Zertifizierung aufweist.

Für den begehrten Sitzkomfort soll der tiefe Sitz mit seiner HR-Schaum-Polsterung sorgen können. Der optisch leichte Eindruck wird durch die geschwungenen Beine aus verchromten Metall noch verstärkt.

Der in den Farben Vega Sand Dune, Aulla Caramel, Cura Dark Green, Danny Dusty Blue, Elliot Light Grey und Fabio Grey Green verfügbare Stoffbezug soll abziehbar und damit leichter zu reinigen sein.

Das Sofa Ernest von Sofacompany soll zu einem UVP von 1.199 Euro erhältlich sein.

Foto: ©Sofacompany, Sofa Ernest

https://sofacompany.com/de-at/

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.