Kaffeemühle P.A.G. von Jura

Mit seiner Kaffeemühle P.A.G. verspricht Jura, dass frisch gemahlener Kaffee mit einem Maximum an Aroma zur Verfügung steht.

So wie es der Name bereits beinhaltet, so soll die Kaffeemühle mit den Professional Aroma Grinder, in Kurzform eben P.A.G., ausgestattet sein, der mit seiner Mahlwerkgeometrie für eine gleichbleibende Qualität des Mahlguts und für ideale Geschmacksentfaltung sorgen können soll.

Sieben individuell einstellbare Mahlstufen stehen zur Verfügung, die Bedienung kann auf Knopfdruck erfolgen.

Die 14,4cm breite, 24,9cm hohe, 19,6cm tiefe und rund 1,6 kg schwere P.A.G. ist mit einem Fassungsvermögen von 105g ausgestattet und arbeitet mit einer Stärke von 150 Watt.

Die Jura Kaffeemühle P.A.G. soll zu einem UVP von 159 Euro im Handel erhältlich sein.

https://at.jura.com/de

Foto: ©Jura Österreich, Kaffeemühle P.A.G.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.