Mit seinem in der Premium-Economy-Klasse angesiedelten C3 Kaffee-Vollautomaten will Jura Kaffee-Fans ansprechen, die sich ganz dem schwarzen Kaffee hingeben wollen.
Die mit den kompakten Maßen von 26,0 x 32,5 x 43,7 cm punktende C3 wurde mit der bewährten Full-Size-Brüheinheit, die über ein Fassungsvermögen von 5 bis 16 Gramm verfügt ausgestattet.
In Zusammenarbeit mit dem professionellen Aroma-Mahlwerk P.A.G. und dem Puls-Extraktionsprozess (P.E.P.®) sollen Schwarzkaffee-Spezialitäten mit dichter, samtig-zarten Crema für den gewünschten Genuss sorgen können.
Für die perfekten Stärke stehen sieben Mahlstufen zur Verfügung, die Bedienung erfolgt über das Easy Control Panel, das mit seinen vier Tasten eine intuitive Navigation ermöglichen soll.
Dank ihres klaren und zeitlosen Designs, ihrer konvex-konkav geformten Front, dem Wassertank und die Tassenplattform, die mit Wellendesign punkten, soll sich die in Piano Black gehaltene C3 gekonnt in jede Wohnumgebung einfügen lassen.
Die mit Zweitassen-Funktion ausgestattete Jura C3, die optional mit dem WiFi Connect von Jura kompatibel sein soll und in Verbindung mit der App J.O.E.® laut Hersteller noch mehr Funktionalität und Genussprofile zur Verfügung stellen kann, soll zu einem UVP von 699 Euro im Handel erhältlich sein.
Foto: ©Jura Österreich, Jura C3