Die Smart Box von Smart Living!

Hochglanz Design-Stück, mit besonderen Fähigkeiten, für das Heim und dann noch als Komplettlösung mit einem 46 Zoll TV-Gerät von Samsung.

[aartikel]B004NYASWO:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die Smart Box von Smart Living soll nicht nur ein High-Light in so mancher gut eingerichteten Wohnung werden, sondern auch mit ihrem Können beeindrucken. So wirkt sie in geschlossenem Zustand eher unscheinbar, doch ein einziger Knopfdruck genügt und das Wunderwerk enthüllt sein wahres Geheimnis. So öffnet sich die Smart Box und das verbaute TV-Gerät fährt in Position. Dank der Verbauten Technik ist das TV-Gerät sowohl nach Rechts als auch nach Links um jeweils 180 Grad schwenkbar, wodurch man die Möglichkeit bekommen soll immer die perfekte Sicht auf das Gerät zu haben ohne dass man ständig am TV-Gerät schieben oder zerren muss, wodurch keine Probleme mit Anschlüssen und Kabeln mehr entstehen können.

In geschlossenem Zustand wirkt die Smart Box elegant zurückhaltend und wird so zu einem angenehmen Einrichtungsgegenstand, der aber eben über das gewisse Etwas verfügt. Die Smart Box ist in der Farbe weiß, mit einem Hochglanzlack ausgeführt und verfügt über die Abmessungen von 110 Zentimetern mal 50 Zentimetern mal 80 Zentimetern und soll zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von  15.400,- erhältlich sein.