Grillen mit edlen Designs von artepuro

artepuro bietet Feuerstellen und Grills welche sich durch ihr besonderes Design und ihre gute Verarbeitung auszeichnen sollen und so für gelungene Grill- und Partyabende sorgen sollen. Sei es nun mit der Feuerstelle „hotlegs“ mit dem passenden Grillaufsatz „tipi“ oder der Grill „hottower“ und „bigmeal“.

[aartikel]B001AQWXAS:left:semprevitacom-21[/aartikel]So soll die Feuerstelle „hotlegs“ von artepuro in den zwei Größen, mit einem Außendurchmesser von 48 und 67 Zentimetern erhältlich sein um je nach Bedarf ausreichend Platz für das Wärmen einer beschaulichen Runde oder zum Erfreuen an einer großen Feuerstelle die einem Lagerfeuer gleich kommt. Dabei soll die Feuerstelle auf ihren drei Füßen stabil stehen können und im gleichen Maße aber auch genügend Flexibilität bieten. So soll der Rost der Feuerstelle herausnehmbar sein. Durch die verarbeiteten Materialien soll die Feuerstelle die entstehenden Temperaturen bestens aushalten können und auch Wetterfest sein. So soll auch das Regenwasser durch ein Loch in dem Boden ablaufen können. Für all diejenigen die sich nicht nur an dem Feuer und der Wärme sondern auch an guten Speisen erfreuen möchten, bietet artepuro mit dem Grillaufsatz „tipi“, welcher aus reinem Edelstahl gefertigt ist und die Auflagestäbe sollen gleichzeitig als Griffe und Standfestigkeit  nach dem Grillen bieten.

Auch der Grill „hottower“ soll eine gute Kombination aus der Feuerstelle und einem Grill bieten. Durch die Kombination sollen sich auch dank der drei Edelstahlseile, mit welchen der Grillrost in vier Stufen höhenverstellbar sein soll, viele Möglichkeiten eröffnen. Durch einen erhöhten Rand soll ein Fallen des Grillgutes in die Glut verhindert werden. Auch der Grill „hottower“ soll über einen Ablauf für das Regenwasser verfügen wodurch eine Wetterfestheit sichergestellt sein soll.

Der Grill „big meal“ soll mit seiner Höhe von 110 Zentimetern mehr Komfort bieten. Für Sicherheit und Standfestigkeit sollen die drei Beine des Grills sorgen und natürlich soll auch der Grill „big meal“ von artepuro Wetterfest sein. Besonderheit dieses Modells soll auf der einen Seite der in drei Stufen höhenverstellbare Rost mit seinen nach oben geöffneten Winkeln, welche so ein seitliches Ablaufen des Fettes ermöglichen soll und ein grillen auf die „Argentinische“-Variante ermöglichen sollen und auf der anderen Seite soll die zusätzlich erhältliche Stahlplatte „hotplate“ als Grillaufsatz, sich bestens für die Zubereitung von Gemüse, Fisch und sogar Süßspeisen wie zum Beispiel Crepes dienen und so für gelungene Grill-Auftritte sorgen.