Benetton Frühjahrsmode

Helle Sorbetfarben und bunte Prints bei der Frühlingsmode von Benetton

Luftig und leicht wie das erste Frühlingslüfterl präsentiert Benetton seine Special Collection für die warmen Frühlingstage.

Kleider aus glänzender Seide und Crèpe de Chine werden mit leichten Strickjäckchen und zu offen zu tragenden Cardigans kombiniert. Elegante plissierte Röcke in zarten Stoffen sorgen für einen Hauch Romantik und sind auch als Business Look tragbar.

In den zarten Farben Gelb, Pink und Türkis gehalten oder mit Streublümchen verziert, versprühen sie einen femininen Touch und lassen die weiblichen Kurven zur Geltung kommen.

Die Hosen in leichten Stoffen und verschiedensten Schnitten machen die Frühlingslaune perfekt.

Nicht vergessen wurde auf den kantigeren Street-Style Look. Trikot Stoffe oder Canvas, der auch beim Segeln verwendet wird, wurden zu einer lässigen aber auch sehr stylischen Mode verarbeitet und sind in allen erdenklichen Grüntönen oder in einem Rinden-Effekt Print erhältlich.

Sämtliche Teile sind untereinander kombinierbar und lassen den Modefrühling optisch erblühen.

www.benetton.com