Bosch Filtrino FastCup

Heißes Wasser auf Knopfdruck – Bosch Heißwasserspender Filtrino FastCup

Bosch Filtrino FastCup
Bosch Filtrino FastCup

Für jeden Teeliebhaber seine gewünschte Temperatur und nur in der Menge die gebraucht wird, mit dem 1600 Watt starken, mit dem red dot award ausgezeichneten Bosch Heißwasserspender Filtrino FastCup soll dies problemlos möglich sein.

[aartikel]B005GVEOZK:left:semprevitacom-21[/aartikel]

Für jede Teesorte kann die benötigte Wärme gewählt werden. Von 70° Celsius bis zum gekochten Wasser sollen fünf Temperaturen eingestellt werden können.

Durch das einzigartige Heizsystem soll die gewünschte Wassermenge in der gewünschten Temperatur, nahezu ohne Wartezeit, zur Verfügung stehen. Ohne Vorwärmzeit soll Wasser in Zimmertemperatur jederzeit zum Gebrauch entnommen werden können.

Durch die am Auslauf befindliche Temperatursensorik soll die Temperatur bei jeder Einstellung perfekt sein.

Durch die individuell einstellbaren Zapfmengen von 150 ml bis 300 ml soll nur so viel Wasser zubereitet werden, wie auch wirklich gebraucht wird. Das soll Energie und Zeit ersparen.

Der circa 2 Liter fassende Wassertank soll einen stabilen Henkel besitzen und direkt durch den Deckel befüllt werden können.

Durch die höhenverstellbare und abnehmbare Tropftasse sollen fast alle Glas- und Tassengrößen verwendbar sein.

Für optimalen Geschmack und für den Schutz des Heißwasserspenders Filtrino FastCup soll die eingebaute Wasserfiltertechnologie Brita Maxtra sorgen. Die deaktivierbare elektronische Filterwechselanzeige ist mengengesteuert und soll rechtzeitig auf einen nötigen Filterwechsel hinweisen.

Der 9-Segment Leuchtring soll die genauen Informationen über den Zapfvorgang, die gewählte Temperatur, Entkalkungsprogramm, Filterwechsel, eingeschaltete Kindersicherung, die vorhandene Wassermenge oder auch den Stand-by Modus liefern.

Um Verbrühungen zu vermeiden, soll eine unbeabsichtigte Inbetriebnahme durch die elektronische Tastensperre nicht möglich sein.

Mit seiner einfachen 2-Tasten Bedienung für alle Funktionen, seinem geringen Energieverbrauch durch automatische Endabschaltung nach Brühende, seiner spülmaschinengeeigneten Tropfschale, Tropfgitter und Tankdeckel sowie seinem automatischen Entkalkungsprogramm ist der Bosch Heißwasserspender Filtrino FastCup sicher ein praktischer Helfer in jedem Haushalt.

Erhältlich soll der Heißwasserspender in klassischen weiß und in schwarz zu einem UVP von € 99,99 sein.

www.bosch-home.com