Perlende Geschenke zum Muttertag von Szigeti

Rechtzeitig zum Muttertag präsentiert Szigeti, die burgenländische Sektkellerei, eine streng limitierte und nummerierte Magnum mit einem Cuvée Prestige Jahrgang 2006 aus Chardonnay, Weißburgunder und Blaufränkisch in einer handbemalten 1,5 l Flasche, um jeder Mutter auch in XXL „Danke“ sagen zu können.

Auch die kleinste Sektflasche der Welt, mit einer Füllmenge von 0,125 l, die Szigeti Sektbombe, wurde in ein Muttertagskleid gepackt und soll ein prickelndes Mitbringsel für jede Mutter sein.

Oder wie wäre es mit einem frischen Bio-Rosé Frizzante aus blauen Muskattrauben mit einer aromatischen und floralen Note, einem Duft von Rosenblättern und intensiven Aromen von Johannis- und Brombeere. Ein idealer Aperitif, der mit seiner lebhaften Säure auch perfekt zu Fruchtsalaten oder Obstdesserts passt. Mit einer Füllmenge von 0,75 l ist er ideal für eine kleine Feier geeignet.

www.szigeti.at