PC-Webcam „C-600 Pro“ von Hama

Homeoffice, Hausunterricht oder einfach den Blickkontakt zu Freunden, Freundinnen oder Bekannten nicht verlieren – gar nicht so einfach, was in letzter Zeit von uns zu bewältigen war.

Da konnte eine Webcam, die am PC ihren Platz hatte, gute Dienste leisten. Für User oder Userinnen, die noch nicht über so ein praktisches Teil verfügen, bringt Hama die PC-Webcam C-600 Pro auf den Markt.

Die um 360° drehbare, nach vorne kippbare und seitlich neigbare Webcam verfügt über einen Klemmfuss, mit dem sie auf jeden Monitorrand befestigt werden können soll.

Für ein perfektes Bild in HD-Qualität sollen sowohl 1920 x 1080 Pixel, Autofokus sowie Belichtungskorrektur, die das Bild automatisch an die jeweiligen Lichtverhältnisse anpasst, sorgen.

Damit kein Stummfilm übermittelt wird, wurde die Full-HD-Webcam mit einem Stereo-Mikrofon ausgestattet.

Um zu verhindern, dass Negligé oder Schlafanzug mit übertragen werden, dafür soll die leichtgängig verschiebbare Abdeckung sorgen.

Die PC-Webcam „C-600 Pro“, 1080p mit der Artikel-Nr. 00139992 soll zu einem UVP von 69,99 Euro erhältlich sein.

www.hama.de

Foto: ©Hama GmbH & Co KG, PC-Webcam C-600 Pro

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.