Die Natur des Wohnens – Eduscho Living Collection

Unter dem Motto „Die Natur des Wohnens“ bietet Eduscho ab der KW 22/2012 eine Kollektion mit Produkten, die nachhaltig hergestellt wurden.

Wohntextilien aus 100% ökologisch angebauter Baumwolle, mit rein biologischen Düngemitteln gedüngt und natürlichen Schädlingsbekämpfungsmittel behandelt, sollen zur Schonung von Mensch und Tier beigetragen.

Wunderschöne Vasen mit hohem Anteil an Recyclingglas, aus Wasserhyazinthe gefertigte Körbe, Möbel aus recyceltem Teak-Holz, in traditioneller Handwerkskunst gearbeitet und mit rustikalem Charakter oder Möbel aus Holz aus vorbildlich bewirtschafteter und nachhaltiger Forstwirtschaft.

Ein innovativer, erdölfreier Biokunststoff, der zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen und Mineralien bestehen und UV-beständig, wasserabweisend, lebensmittelecht und verschleißfest sein soll, wurde für die verschiedensten Produkte verwendet.

Eine in fröhlichen Farben gehaltene frühlingshafte Kollektion, die stilvolles Einrichten im Einklang mit der Natur möglich macht.

Die Living-Kollektion ist ab 30.05.2012 erhältlich.

www.eduscho.at