Der SG Airy Premium honey gold von kymo

Es kann sich mit Sicherheit jeder an die Worte „Probier`s mal mit Gemütlichkeit“ erinnern und mit dem SG Airy Premium honey gold von kymo soll man dazu regelrecht verführt werden.

[aartikel]B00863LCU0:left:semprevitacom-21[/aartikel]Der SG Airy Premium honey gold von kymo soll so kuschelig weich wie ein Bärenfell sein, nur hat er den großen Vorteil das seine Fasern nicht einem Tier abgerungen wurden, um nicht eine andere Formulierung zu verwenden, sondern aus superweichen Polyesterfäden bestehen. So kann man sich mit gutem Gewissen das Tierfell sparen.

Je nach Strichrichtung sollen die langen Florfasern in unterschiedlichen Farbnuancen schimmern und mit ihrer dichten, samtigen Struktur sollen sie für ein ganz besonderes haptisches Erlebnis sorgen. Darüber hinaus soll das synthetische Garn besonders pflegeleicht und aufgrund seiner geschlossenen Struktur auch staub-, schmutz- und feuchtigkeitsabweisend sein.

Der SG Airy Premium honey gold von kymo soll auch äußerst strapazierfähig und belastbar sei, wodurch er sich gleichsam für ein kuschelig, wohliges Eigenheim eignet, sowie auch für den kommerziellen Bereich beispielsweise in einer Loung.

Der SG Airy Premium honey gold von kymo soll in 13 Farben und fünf Standardgrößen, sowie natürlich auch in Sondermaßen, -formen und -farben erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.