Herbstservice für die Schönheit – beauty professional Schönheits-Institut

Schönheit kommt von innen heraus – aber was spricht dagegen, die inneren Werte hervorzuheben und die Schönheit ins rechte Licht zu rücken?

Wenn wir schon dem Auto ein- oder zweimal im Jahr ein Service zugestehen, können wir uns auch getrost „zum Service“ begeben und – wie schon die Beatles so treffend meinten „With a little help from my friends“ – unser Aussehen beeinflussen.

Wilma Stelzhammer ist seit über 10 Jahren Mitglied der Schweizer Gesellschaft für medizinische Kosmetik und leitet seit 2001 das Schönheits-Institut beauty professional.
Unter Experten soll sie als eine der besten Kosmetikerinnen und Make-up-Artistinnen gehandelt werden und soll in zahlreichen Seminaren Visagisten zu einer internationalen Karriere verholfen haben. Ihr Buch „Visagistik – Grundlagen des Schminkens“ soll das Standard-Werk für Kreative im Dienste der Schönheit für den gesamten deutschsprachigen Raum sein.

Vom „Sun-Repair-Programm“ für sonnengeschädigte Haut bis zur Mesolifting-Technik, die ohne Nadeln auskommen und müde Haut wieder munter machen soll, von Wimpernverlängerung bis zu Visagistik und Image Coaching reicht die breite Palette von Wilma Stelzhammers beauty professional Angebots.

In den neu gestalteten Räumen soll man, abgestimmt zu den Behandlungen, im Ambiente von Marrakesch, Tibet oder im Look des Hollywood Glamours für wohltuende Momente den Alltag vergessen können.

Weitere Informationen unter www.beautyprofessional.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.