Jingle Bells – humorvoll-besinnungsloser Theaterabend im Theater Akzent

Wer auf Weihnachts- und Adventmärkte mit Ausschlag am ganzen Körper reagiert, ab Anfang November nur mehr mit Ohropax einkauft, damit er die gespielten Weihnachtslieder im Supermarkt nicht hört und schon bei der letzten Weihnachtsfeier mit der trauten Familie an Flucht dachte, der ist bei dieser Vorstellung richtig.

Auf unverbesserliche Art und Weise werden hier unter anderem Texte von Daniel Glattauer, Friedrich Torberg, Groucho Marx oder Gerhard Polt präsentiert und stimmen sicher nicht auf „Oh Tannenbaum“ ein.

Erwin Steinhauer wird die Texte vortragen, Georg Graf ist für die Blasinstrumente verantwortlich und Peter Rosmanith wird sein Perkussion erklingen lassen. Alle drei Künstler laden das Publikum ein, den ganz normalen Weihnachtswahnsinn mit Humor zu nehmen.

Jingle Bells
Ein besinnungslos-humorvoll-musikalischer Abend
Erwin Steinhauer – Stimme
Georg Graf – Blasinstrumente
Peter Rosmanith – Perkussion

Termine: 15. und 19. 12. 2012, 19.30 Uhr
Preise: Euro 28,-/ 24,-/ 20,-/ 16,-
Kartenvorverkauf: 1040 Wien, Argentinierstraße 37
von Montag bis Samstag von 13.00 bis 18.00 Uhr
Karten Hotline: 01/501 65/3306
www.akzent.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.