Philips Tischgrill HD 6360/20 – voller Sommergeschmack auch im Winter

Für leidenschaftliche Griller, die auch im Winter auf das berühmte Aroma nicht verzichten wollen, präsentiert Philips seinen Tischgrill HD 6360/20.

[aartikel]B008PB34O0:left:semprevitacom-21[/aartikel]

Mit seinem Aromainfusor soll er einen intensiveren Geschmack von gegrillten Speisen mit natürlichen Aromen wie Kräutern, Holzrauch, Gewürzen oder Wein zaubern können und
mit seinen 2.000 Watt soll er schnell aufheizen und mit hoher Leistung zur Verfügung stehen.
Laut Philips wurde der Grill mit antihaftbeschichteter Grillplatte ausgestattet und soll dadurch das Grillen ohne Öl ermöglichen können. Überschüssiges Fett soll dank der schrägen Grillposition einfach in die Auffangschale abgeleitet werden.
Für die perfekte Zubereitung für jede Art von Grillgut soll der HD 6360/20 mit einem verstellbaren Thermostat und einem großen Temperaturbereich ausgestattet sein und damit immer für optimale Temperatur sorgen können.
Für zarteres Gegrillte füllt man, so Philips, den Infusor mit Wasser und setzt den abnehmbaren Glasdeckel auf. Der Wasserdampf soll dann den Rest erledigen können.
Damit Speisen ganz nach Geschmack zubereitet werden können, soll der Tischgrill mit gerippter oder glatter Oberfläche ausgestattet sein. Kleines Grillgut, Pfannengerichte oder Gemüse sollen sich auf der glatten Oberfläche wohlfühlen, die gerippte Oberfläche der Griffpfanne soll perfekt für Steaks & Co, wenn gewünscht mit Aroma, sorgen können.

Der Philips Tischgrill HD 6360/20 soll zu einem UVP von 129,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.philips.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.