Energiesparende Beleuchtung für jeden Raum – LED Downlights der nächsten Generation von LG Electronics

Optimale Beleuchtungsqualität, natürliche Farbwiedergabe, Flexibilität und Individualität verspricht LG mit der neuen Generation der LED Downlights.

Die LED Downlights sollen in 8, 15, 23 und 37 Watt und in verschiedenen Größen erhältlich sein. Durch unterschiedliche Farbtemperaturen von 3.000, 4.000 oder 5.000 Kelvin sollen die Downlights durch ihre warm- und kaltweißen Ausführungen für die unterschiedlichsten Lichtanforderungen im gewerblichen und privaten Bereich geeignet sein.
LG verspricht, dass durch den Farbwiedergabe-Index bei allen Modellen 80 Ra beträgt und dadurch eine optimale Beleuchtungsqualität und eine natürliche Farbwiedergabe garantiert ist.
Um eine Abstimmung an die Lichtverhältnisse zu erreichen, sollen die LED Downlights an der 0-10V Schnittstelle dimmbar sein. Das Thermomanagement soll für eine optimale Ableitung der Wärme und damit für eine Lebensdauer von 40.000 Stunden sorgen können.
LED Downlights sollen weder UV- noch IR-Strahlung abgeben, kein Quecksilber enthalten, gesundheitlich unbedenklich sein und keine Hitze abstrahlen. Die relativ hohen Anschaffungskosten sollen sich dank der hervorragenden Energieeffizienz und Langlebigkeit schnell amortisieren können.
Die LG LED Downlights sollen ab sofort im Handel erhältlich sein.

www.lg.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.