Eyecatcher auf vier Rollen – Servierwagen von Selva aus der Epoca Linie

Eine perfekte Minibar für Zuhause will Selva mit seinem zugleich praktischen und charmanten Servierwagen aus der Epoca Linie bieten.

Mobil auf vier Rollen soll sich der Servierwagen bequem und flexibel in einen Beistelltisch umfunktionieren lassen können. Der Wagen soll einen Durchmesser von 50/67 cm besitzen und mit einer Ablageplatte mit Flaschenhalterung ausgestattet sein, die für einen sicheren Stand der Flaschen sorgen soll.
Die „Wunderbar“ soll auch in silberfarben patiniert erhältlich sein. Eine Lade mit messingsfarbenem Knopfgriff soll zum Verstauen von diversen Utensilien geeignete sein und eine hochglänzende, unempfindliche Ablage soll zum Abstellen von benötigten Dingen einladen.

www.selva.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.