Von klassisch elegant bis zum Natural Style – Herrenmode für jeden Anlass

Ob Anzug, Zweireiher, Smoking oder Frack – auch Mann liebt glänzende Auftritte im passenden Outfit.

Ob klassischer Business Look, komfortabel im Natural Style oder doch elegant für diverse Anlässe – das Design sollte stimmig, die Verarbeitung und die Materialen edel sein.
Natürlich spielt der Zeitfaktor bei der Auswahl eine nicht zu unterschätzende Rolle. Die wenigsten Männer die die Autorin kennt, lieben das Einkaufen und schon gar nicht das Probieren. Wenn dann auch noch die nötigen Accessoires ausgesucht gehören, liegen bei manchem Mann die Nerven blank.
Im Juni 2012 eröffnete die I-SU Corporation im 1. Wiener Gemeindebezirk, in der Eschenbachgasse 11 ein Shop, das nicht nur für die Herren der Schöpfung die richtige Anlaufstelle für Kleidung sein sollte.

[nggallery id=399]

[nggallery id=400]

Auf 550m2 werden hier bekannte Marken wie Miss Defne, ceceforever und Sim uomo präsentiert und Fachberatung sollte keine Fremdwort sein. Besonders die Marke Sim uomo, eine der bekanntesten und ältesten Firmen in der Türkei, die sich auf Männermode spezialisiert hat, bietet Anzüge, Hochzeitsanzüge, Jacken und passende Accessoires. Vom Scheitel bis zur Sohle sollte die Zusammenstellung eines komplettes Outfits für Ihn kein Problem darstellen.
Da Sim uomo, nach eigenen Angaben, auch für bekannte Designer wie Roberto Cavalli, Ferre Milano oder Versace Jeans produziert, sollte der perfekte Look für jeden Anlass auch vom Optischen gegeben sein.

[nggallery id=401]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.