Wii U Zubehör von Hama

Die Revolution der Gamepads

[aartikel]B001UN19A6:left:semprevitacom-21[/aartikel]Da die brandneue Wii U auch noch nach ausgiebigen Zockersessions wie neu aussehen soll bietet Hama verschiedene Schutzhüllen an. Auch sollen komplette Zubehörpaket wie das achtteilige Starter-Set zur Auswahl stehen. Darin sollen ein In-ear-Kopfhörer, drei Metall-Eingabestifte, ein Display-Schutzfolien-Set und eine Silikonschutzhülle enthalten sein. Auch für Freunde des On-ear-Kopfhörers soll Hama mit einem stylischen Overhead-Stereo-Kopfhörer vorgesorgt haben.

Damit nicht zu viele verschiedene Ladestationen zu Hause herumstehen, soll Hama die Variante „Eine für alle“ bieten. So sollen mit dem„Triple Charger“ Wii U-Tablet, Wii U-Pro Controller und Wii-Mote immer ausreichend Energie haben. Bis zu drei Geräte sollen so gleichzeitig geladen werden können, auch wenn die Wii ausgeschaltet ist.

Die Triple Charger sollen in Weiß und Schwarz zu einem unverbindlichen Preis von € 29,99 im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.