Das Alcatel ONE TOUCH 990

Allrounder-Smartphone mit Android Betriebssystem und 3,5 Zoll Touchscreen

[aartikel]B005UW0Q8O:left:semprevitacom-21[/aartikel] Moderne, elegante Rundungen und dynamisches Design, das Alcatel ONE TOUCH 990. Das Smartphone von Alcatel soll aber nicht nur mit seinem äußeren Werten wie den verchromten Seitentasten überzeugen, sondern auch seine technischen Daten sollen den Anwender überzeugen. Zusätzlich soll das Alcatel ONE TOUCH 990 in drei Farbvarianten verfügbar sein.

Das 3,5 Zoll große Display des Alcatel ONE TOUCH 990 soll dem Anwender ein angenehmes Surfen im Internet genauso wie das Aufnehmen von Fotos erlauben. Für die Aufnahmen von Bildern und Videos soll es mit einer 5  Megapixel Kamera mit Blitz und Autofokus ausgestattet sein. Für beste Bildqualität bei Video-Telefonie soll die zweite Kamera auf der Vorderseite der Smartphones sorgen.

Bei dem Alcatel ONE TOUCH 990 sollen über zwanzig unterschiedliche Applikationen bereits vorinstalliert sein, wodurch die Handhabung des Alcatel ONE TOUCH 990 zu einem regelrechten Erlebnis und einer Freude werden soll, so der Hersteller.

Natürlich soll es ohne Probleme und Aufwand mit dem Alcatel ONE TOUCH 990 möglich sein, im Internet mit beispielsweise Google zu surfen oder Soziale-Netzwerke wie Facebook und Twitter zu nutzen. Auch sollen dank spezieller App`s und Augmented-Reality lokale Höhepunkte leicht erreicht werden können.

Das Alcatel ONE TOUCH 990 soll nur ein Gewicht von 144 Gramm haben und in den Farben Bluish Black, Aubergine und Spicy Red begeistern. Für Musik soll man auf Wiedergabelisten bei Deezer und Spotify zugreifen können, aber natürlich soll das Alcatel ONE TOUCH 990 auch MP3`s ohne Probleme wiedergeben können. Auch soll die Unterhaltung mit Spielen wie beispielsweise UNO nicht zu kurz kommen.

Das Alcatel ONE TOUCH 990 soll zu einem unverbindlichem Preis von € 199,- im Fachhandel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.