Unkomplizierte Funktionalität – Sofa Ansina von Koinor

Das von Thomas Wagner designte Sofa Ansina von Koinor soll nicht nur optisch alle Blicke auf sich ziehen, sondern auch mit seinen Funktionen punkten können.

Das in diversen Leder- und Stofffarben erhältliche Sofa soll sich in modern-legerer Form präsentieren und eine soft-kubische Gesamtwirkung vermitteln. Bodenfrei gearbeitet, soll das Sofa auf eleganten Aluminiumfüßen ruhen und mit seinem Einzelsitz-Konzept und seiner Touch It-Technology individuelle Einstellungen der Sitzposition ermöglichen.
Unter dem Polsterbezug sollen unsichtbare Bedienfelder angebracht sein, die die Einheit aus Armlehne, Rücken und Rückenkissen bei Berührung vor und zurück bewegen können. Die flach auf dem Korpus aufliegenden Armlehnen sollen durch Rasterbeschläge aufstellbar sein. Um eine größere Sitzfläche oder ein Schlafsofa zu erhalten, sollen die Rückenkissen abnehmbar sein.

www.koinor.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.