Canon CN-E 14mm T3,1 l F und CN-E 135mm T2,2 L F

CN-E 14mm T3_webCanon erweitert sein Portfolio für das Canon Cinema EOS System um neuen Festbrennweiten.

[aartikel]B002YCKCVY:left:semprevitacom-21[/aartikel] Die zwei neuen Objektive Canon CN-E 14mm T3,1 l F und Canon CN-E 135mm T2,2 L F sollen das Angebot für das Cinema EOS System erweitern. Die Objektive sollen mit 4K-Videoauflösung, herausragender optischer Technologie und hochwertiger, professioneller Konstruktion überzeugen.

Das Weitwinkel-Festbrennweitenobjektiv CN-E 14mm T3,1 L F und das Tele-Festbrennweitenobjektiv CN-E 135mm T2,2 L F sollen mit überragender optischer Qualität für viele professionelle Filmzwecke ideal sein und von der Low- bis hin zur High-End-Produktion für nahezu alle Filmproduktionen einsetzbar sein.

Die Objektive sollen eine sehr gute Basis und Performance für Filmemacher bieten können. Auch die Konstruktion soll eine praktische und flexible Handhabung erlauben.
[nggallery id=539]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.