Viteo präsentiert Slim Light und Strick – Bequemlichkeit für den Außenbereich

VITEO SLIM CollectionDer Outdoor-Spezialist Viteo präsentierte auf der imm cologne 2013 neuartige Strickkissen für den Außenbereich und eine Erweiterung seiner SLIM-Kollektion.

Zum so richtig Hineinkuscheln sollen die in 40 x 40 cm oder 60 x 60 cm Strickkissen einladen. Sie sollen aus besonders wetterfesten, UV-resistenten Garnen gearbeitet sein und ein wasserunempfindliches Innenleben haben. Zur flexiblen Gestaltung sollen die Kissen in drei verschiedenen Mustern und jeweils neun Farben zur Auswahl stehen.

Die klar und puristisch gestaltete SLIM Kollektion wurde von Viteo erweitert und dank eines neu gestalteten Rahmens aus Edelstahl soll noch ein schlankeres Erscheinungsbild erzielt werden können. Durch diesen nun offenen Rahmen sollen bis zu vier SLIM LIGHT Stühle gestapelt werden können und damit die Handhabung erleichtert werden. Optional soll der Sessel mit Fräsungen der Sitzfläche und Rückenlehne erhältlich sein, die für ein spannendes Spiel von Licht und Schatten sorgen sollen. Für den Lounge Chair der SLIM Serie wurde eine Ottomane entwickelt, die die Form des Sessels schwungvoll verlängern und ergonomisch fortführen soll und die mit ihrem leichten Design und ihrer Bequemlichkeit für ungetrübte Outdoor-Entspannung sorgen soll.

www.viteo.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.