red dot award 2013 für Frühstücks-Serie von Panasonic

173_FY2012_Panasonic_Fruehstueck_Serie_red dot_TeaserCDas Design mit seiner reduzierten Formensprache und die Qualität des Materials habe die Jury überzeugt.

[aartikel]B00B4DBRWC:left:semprevitacom-21[/aartikel] Mit dem red dot award, dem product design 2013 zeichnet die Jury die besonderen Produkteigenschaften aus. Auch die Panasonic Frühstücksserie, zu der neben einer Kaffeemaschine, ein Toaster und auch ein Wasserkocher gehören wurde mit dieser Auszeichnung bedacht.

So soll die Frühstücksserie Modernität und Formreinheit, welche reduziert auf das Wesentliche wurde repräsentieren. Minimalistisches Design in den Farben Schwarz oder Weiß soll auf intuitive Funktionsweise treffen.

Eine bequeme Handhabung soll zudem einher mit hochwertiger Verarbeitung bis ins Detail gehen. Die Frühstücksserie soll somit gemacht für Konsumenten sein, die Premium-Design schätzen, aber keine Kompromisse bei der Funktionalität eingehen möchten.

Mit ihren kubischen Formen soll sich die Frühstücksserie harmonisch in moderne Wohnwelten einfügen und sie soll auch einen selbstbewussten und anspruchsvollen Lebensstil wider spiegeln, bei dem Küchenhelfer längst Teil der Inneneinrichtung geworden sind.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.