Lowepro Photo Sport Pro 30L AW – Vielseitiger Fotorucksack für das Gelände

Besonders im Außenbereich sollte hochwertiges Fotoequipment perfekt geschützt sein. Lowepro gehört zu den führenden Marken im Bereich professionelle Tragelösungen für Kameras, Notebooks, Bildbearbeitungszubehör und tragbare Unterhaltungselektronik und präsentiert rechtzeitig zum Start in die Outdoor Saison seinen neuen Fotorucksack Photo Sport Pro 30L AW für den speziellen Einsatz im Gelände.

Der Photo Sport Pro 30L AW soll 1.700 Gramm schwer sein, ein Fassungsvermögen von 30 Litern besitzen und mit seiner hochwertigen Verarbeitung und funktionellem Design ideal für größere Foto-Touren geeignet sein.
Das 29×15,5×17 cm große Ultra-Cinch Kamerafach soll herausnehmbar sein und Platz für eine Pro-DSLR mit Batteriegriff und angesetztem Objektiv bis 70-200mm f/2.8, einen Blitz und Zubehör bieten. Um die Kamera zu fixieren und vor Stößen und Erschütterungen zu schützen, soll das Kamerafach komprimiert werden können. Für den schnellen Zugriff auf die Kamera, so Lowepro, wird die Tasche über die Seite nach vorne gezogen und über den seitlichen Reißverschluss das Kamerafach geöffnet, ohne dabei den Fotorucksack abstellen zu müssen.

Was nützt der beste Rucksack, wenn Handy, Schlüssel, Sonnenbrille und andere Kleinigkeiten nicht sicher verstaut werden können. Der Photo Sport Pro 30L AW soll im Innenteil für solche Utensilien kleine Fächer aufweisen, mit denen man perfekt Ordnung halten können soll. Über die breite Rucksacköffnung sollen Gegenstände besonders schnell verstaut werden können und stets griffbereit sein.
An den Außenseiten des Rucksackes sollen Befestigungsschlaufen dafür sorgen, dass spezielles Equipment wie Eispickel oder Wanderstöcke beim Transport sicher verwahrt werden können. Zum Schutz vor widrigen Wetterverhältnissen soll der Photo Sport Pro mit einem All Weather Cover ausgestattet sein, zusätzlich soll er eine Halterung für ein 2 Liter Trinksystem besitzen.

Um eine kontinuierliche Luftzirkulation und vermehrte Feuchtigkeitsbildung am Rücken zu vermeiden, soll der Rucksack über ein atmungsaktives Netz im Rückenteil verfügen, das eine kontinuierliche Luftzirkulation ermöglichen soll.
Der Photo Sport Pro 30L AW soll in der Farbe anthrazit ab Mai im Fotofachhandel erhältlich sein.

www.lowepro.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.