Der Sattelschrank Liverpool

Genügend Stauraum mit dem Sattelschrank Liverpool von Krämer-Pferdesport

[aartikel]B002UAAOB8:left:semprevitacom-21[/aartikel] Der Sattelschrank Liverpool von Krämer-Pferdesport ist aus feuerverzinktem Stahlblech gefertigt und soll zur einfachen Selbstmontage geeignet sein. Der Sattelschrank soll mit zwei Sattelhaltern, zwei Trensenhaltern, vier Haken für Kleinteile sowie einem Ablagefach und Belüftungsschlitzen ausgestattet sein.

Der abschließbare Sattelschrank ist 106 Zentimeter hoch und 60 Zentimeter breit und tief. Durch den Aufsatzschrank Prescot soll er  ideal erweitert werden können. Dieser ist ebenfalls aus feuerverzinktem Stahlblech und soll eine tolle Lösung zur Aufbewahrung von Pferdedecken oder sonstigem Zubehör sein.

Der Aufsatzschrank Prescot soll natürlich auch abgeschlossen werden können und die Abmessungen betragen sowohl in der Länge als auch in der Breite und Tiefe 60 Zentimeter, sodass die guten Stücke bestens kombinierbar sein sollen.

Der Sattelschrank Liverpool soll zu einem unverbindlichen Preis von € 179.- und der Aufsatzschrank Prescot zu € 99,90 im Handel erhältlich sein.

[nggallery id=656]

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.