Leistung verspricht das NAS Media Server TN-200 von Trendnet

Der US-Netzwerkhersteller Trendnet bietet nun ein 2-Bay NAS Media Server Gehäuse, das TN-200 an, welches ein leistungsfähiges Netzwerk-Speicherzentrum sein soll.

[aartikel]B0000AZJZT:left:semprevitacom-21[/aartikel] Das NAS Media Server TN-200 von Trendnet soll DLNA-Zertifizierte Geräten vom Smart-TV über Konsolen bis hin zu Media-Playern es ermöglichen mehrere HD-Videos und Musik automatisch zu finden und simultan wiederzugeben.

Ein iTunes® Server soll es Nutzern ermöglichen, eine umfangreiche iTunes Library über das gesamtes Netzwerk hinweg gemeinsam zu nutzen. Der NAS Media Server TN-200 von Trendnet bietet Platz für zwei 3.5” SATA Festplatten.

So soll eine Gesamtspeicherkapazität von bis zu 8 Terabyte entsteht können. Weitere Speicherkapazität soll über einen praktischen USB-Port geschaffen werden können.

Der Gigabit Ethernet Port soll eine HighSpeed-Verbindung zum Netzwerk bieten und mit dem Einrichtungsassistenten soll sich der TN-200 schnell und unkompliziert einrichten lassen.

Auch soll eine One Touch USB Taste eine automatische Sicherung der Inhalte eines USB-Gerätes ermöglichen. Die Energiesparfunktion soll einen wöchentlichen Ruhestatus-Zeitplan erstellen und noch weitere Funktionen sollen den Nutzer erwarten.

Der NAS Media Server TN-200 von Trendnet soll zu einem unverbindlichem Preis von € 159,90 im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.