Mexx Energizing für Sie und Ihn – Mit Frische durch den Tag

Gerade bei hochsommerlichen Temperaturen sind frische, leichte Düfte für Sie uns Ihn angesagt, die durch ihre Aromen belebend und vitalisierend wirken.

So soll der neue Duft Mexx Energizing Woman eine prickelnde Kopfnote aus frischer Orange, knackigem Apfel und saftiger Wassermelone besitzen. Um die weibliche Note zu unterstützen, dafür sollen ein Hauch Pink Guave, tropische Himbeere und frische, blumige Rose sorgen. Um ein angenehmes Wohlgefühl entstehen zu lassen, soll die Basisnote femininen Charme von weißen und ambrierten Hölzern mit einer beruhigenden Moschusnote verbinden.
Mexx Energizing für Sie soll ab August 2013 im guten Fachhandel als Eau de Toilette, Eau de Parfum, Shower Gel, Body Lotion, Deodorant Natural Spray sowie Deodorant Aerosol Spray erhältlich sein.

Für den gepflegten Mann soll sich der neue Duft Mexx Energizing Man anbieten. Die Kopfnote aus Grapefruit und Orange soll mit der Herznote aus Artemisia, Muskat und Zedernholz verschmelzen und Frische ausstrahlen. Die aus Patschuli-, Amber- und Moschusnoten bestehende Basisnote soll für die Ausstrahlung von Wärme und Behaglichkeit stehen.
Mexx Energizing für Ihn soll ab August 2013 im guten Fachhandel als Eau de Toilette, After Shave, Shower Gel, Deodorant Natural Spray sowie Deodorant Aerosol Spray erhältlich sein.

Als Werbeträger für die neuen Serien wurden James Blunt und das dänische Model Maria Gregersen gewonnen, die bereits beim Fotoshooting in Südafrika die Düfte für die Kampagne erproben konnten.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.