Pfannen von Tefal für alle Fälle

Viele Geschmäcker unter einen Hut zu bringen ist oft gar nicht so leicht. Tefal will diesen Spagat schaffen und bietet mit seinen Spezialpfannen Küchenhelfer für die verschiedensten Zubereitungsarten.

Die mit nur 12 cm Durchmesser ausgestattete Tefal Ideal Minipfanne bietet sich zur Zubereitung von Spiegelei an. Die Pfanne soll aus extrahartem Leichtmetall gearbeitet sein, einen Durabase Boden für schnelle und gleichmäßige Hitzeverteilung besitzen. Die Tefal Antihaft-Beschichtung außen soll leicht zu reinigen sein und die 4-Lagen Tefal Resist Plus Antihaft-Versiegelung innen soll auch bei metallischen Küchenhelfern keinen Schaden nehmen.
Die Tefal Ideal Minipfanne soll in den Farben Schwarz, Rot, Gelb, Grün und Orange zu einem UVP ab 14,99 Euro im Handel erhältlich sein.

ALL RIGHTS GIVEN

Besonders praktisch finden wir die Tefal Ideal Duo 2 in 1 Pfanne. Die Pfanne ist zweigeteilt und bietet die Möglichkeit auf jeder Hälfte eine komplett eigenständige Mahlzeit zuzubereiten. So verfügt der Boden der einen Seite eine Grilloberfläche, die andere Hälfte ist mit einem glatten Innenboden ausgestattet. Die 26 cm große Pfanne ist aus Aluguss, besitzt eine leicht zu reinigende Antihaft-Beschichtung außen und die 4-Lagen Tefal Resist Plus Antihaft-Versiegelung innen.
Die Tefal Ideal Duo 2 in 1 Pfanne soll zu einem UVP ab 49,99 Euro im Handel erhältlich sein.

ALL RIGHTS GIVEN

Mit der 26 cm großen Tefal Ideal Multi-Waffel Pfanne sollen schnell und einfach Waffeln gebacken werden können. Mit ihrer Sechstel-Teilung und symmetrisch angeordneten Erhebungen soll die Pfanne für das typische Waffelaussehen sorgen können.
Die Tefal Ideal Multi-Waffel Pfanne soll außen mit einer leicht zu reinigenden Antihaft-Beschichtung sowie innen mit Tefal Thermo-Spot und 4-Lagen Tefal Reist Plus Antihaft-Versiegelung ausgestattet und zu einem UVP ab 49,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.