IPL6000F i-Light Pro Face & Body – Haarentfernung für zu Hause

Auf der IFA 2013 stellte Remington seinen neuen IPL6000F i-Light Pro Face & Body vor, der mittels Intensive Impulslicht Technologie für eine sichere und permanente Haarentfernung für Körper und Gesicht sorgen soll.

Der mit einer Quartz Lichtkartusche für bis zu 65.000 Lichtimpulsen ausgestattete Haarentferner soll klinisch geprüft und mit Dermatologen entwickelt worden sein.
Der mit Mehrfachlichtmodus für größere Flächen und Einzelmodus für kleinere Fläche ausgestattete IPL6000F soll mit Basisstation inklusive Kühlungssystem und zwei Aufsätzen für Anwendung auf Körper und Gesicht ausgestattet sein. Der Aufsatz für das Gesicht soll alle 4 Sekunden Lichtimpulse abgeben und leider nur für Frauen unterhalb des Wangenknochens geeignet sein. Der Körperaufsatz soll alle 2 Sekunden Lichtimpulse senden. Mit Hilfe des integrierten Hautsensors soll sichergestellt werden, dass nur für die Behandlung geeignete Hautpartien behandelt werden können. Der Haarentferner soll mittels Netzbetrieb arbeiten, mit Propulse Technologie ausgestattet sein und eine automatische Spannungsanpassung von 120/220 – 240 V besitzen.
Der Remington IPL6000F i-Light Pro Face & Body soll zu einem UVP von 399,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.remington-europe.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.