Putzige Ergänzungen für die Weihnachtskrippe von Alessi

Die bereits mit Kultstatus versehene Krippe von Alessi wurde auch heuer wieder um etliche Krippenfiguren ergänzt.

Die von LPWK-Massimo Giacon entworfenen neuen Figürchen werden von Sammlern schon lange erwartet und putzen bereits vorhandene Krippen mit neuen Charakteren auf.

Damit der Chor der Engel noch besser zu hören ist, wird ab sofort die „Angels Band“ durch einen Dudelsackpfeifer und einen Flötisten unterstützt. Auch die Band selbst hat neue Mitglieder bekommen, die mit Harfe und Trommel das Jesuskind hochleben lassen. Wie bei Großereignissen üblich, wird auch für Speis und Trank durch fahrende Händler gesorgt. Ein Obst- und Gemüseverkäufer ist bereits mit seinem Eselskarren vorgefahren und bietet seine Ware an.
Für all jene, die dem Christkind eine glänzende Unterkunft zur Verfügung stellen wollen, gibt es ab sofort die Hütte in goldähnlicher Variante.

[nggallery id=704]

Die aus Porzellan gefertigten, per Hand dekorierten Figuren sollen im guten Fachhandel erhältlich sein.

www.alessi.com