Raumluftbefeuchter Cube „Walulizi“ von 4betterdays – Zirbe für den gewissen Wellness-Touch

Die Zirbe wächst nur in großen Höhen und unter schwierigsten Bedingungen. Schon unsere Vorfahren ließen sich von dem angenehmen Holzduft verzaubern und wussten von den gesundheitsfördernden Eigenschaften dieses Baumes.

Mit ihren ätherischen Ölen verströmt sie einen unvergleichlich aromatischen Duft, der über Jahrzehnte hinweg nichts an Kraft verliert. 4betterdays nutzt diese Eigenschaften und will mit seinem Raumluftbefeuchter CUBE ein Design-Stück bieten, das zur Verbesserung des Raumklimas beiträgt.
Da das Holz reich an Harz und die Oberfläche glatt und schmutz-unempfindlich sein soll, soll es keiner zusätzlichen Behandlung mehr wie ölen oder wachsen bedürfen.
Im Inneren des 21 cm breiten, 18 cm hohen, 21 cm tiefen und 4 kg schweren Raumluftbefeuchters soll sich ein geräuscharmer und stufenlos regulierbarer Ventilator im Inneren mit circa 5 Watt/h bei Maximalleistung befinden. Der Luftdurchfluss soll bis zu 134 m3/h betragen. Für besondere Lichteffekte soll die in rot, blau oder rosa frei wählbare LED-Beleuchtung an der Unterseite sorgen.
Eine satinierte PMMA-Kunststoffabdeckung soll mit der „Blume des Lebens“ geschmückt sein und einen optischen Blickfang bieten.
Laut 4betterdays soll mit der 250 ml fassenden Glasschale CIAO auch Aromatherapien mit natürlichen Ölen geeignet sein.

Der per Hand gefertigte Raumluftbefeuchter CUBE „Walulizi“ soll zu einem UVP von 594,00 unter www.4betterdays.de erhältlich sein.