Massivholzprogramm Diva von Anrei-Reisinger

Die in Oberösterreich angesiedelte Firma Anrei-Reisinger zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer.

Das bei den Möbel verarbeitete Holz soll ausschließlich aus Wäldern stammen, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind.
Auf der imm cologne präsentierte Anrei sein neues Massivholzprogramm Diva, das bereits mit dem interior innovation award selection 2014 ausgezeichnet wurde.
Das in diversen Holzarten erhältliche Programm besteht aus Tischen, Bänken, Sideboards, Anrichten, Schränken und Vitrinen. Bei dem Frontenlayout treffen zarte auf Gehrung zusammengesetzte Außenrahmen auf Massivholzgriffleisten, dunkel getönte Glasschiebetüren oder auf zu einem Mosaik zusammengefasste Hirnholzflächenteile. Durch diese Gestaltungselemente ergeben sich die verschiedensten Kombinationsmöglichkeiten für Oberflächengestaltung.
Als bequemer Platz zum Essen bis zum Relaxen am Tisch bietet sich die Bank Diva an. Diva soll als Bank oder Eckbank mit 50 cm, 25 cm oder ohne Überstand erhältlich sein und passend auf das Massivholzprogramm abgestimmt sein.

www.anrei.at

Anrei_Diva Speisezimmer_f