Alexa Chung – Das neue Gesicht der Frühlings-/Sommerkampagne 2014 bei Longchamp

Die Frühjahr-/Sommerkampagne von Longchamp läuft nun voll an und nach Kate Moss und Coco Rocha wird als neue Stil-Ikone und internationales It-Girl Alexa Chung präsentiert.

Für die Kampagne wurde, so Marie-Sabine Leclercq, PR-Chefin von Longchamp, eine weltoffene, dynamische Frau gesucht, die Mode liebt und Alexa Chung verkörpert diese Persönlichkeit perfekt. Saint Tropez bot die passende Kulisse für die klassisch-eleganten Outfits, darunter sportliche Shorts, Hemdblusenkleider und Trenchcoats. Neben Alexa Chung glänzen als Highlight besonders farbenfrohe Modelle der bereits mit Kultstatus belegten Tasche Longchamp-„Le Pliage“. Zu dem 20. Jahrestag der Tasche bringt Longchamp Farben wie Zitrone, Orange, Zinnober und Platinum ins Spiel.