Braun Filterkaffeemaschinen CaféHouse Pure AromaDeluxe KF570 und KF520

Für den richtigen Kaffeekick will Braun mit seinen Filterkaffeemaschinen CaféHouse Pure AromaDeluxe KF570 und KF520 sorgen.

Für ein optimales Verhältnis von Temperatur, Brühzeit und Extraktion des Kaffeepulvers soll bei beiden Geräten das OptiBrewSystem sorgen. Das Einsetzen des Filters und des Kaffeepulvers soll durch die automatische Filteröffnung erleichtert werden. Für gutes Handling sollen die Maschinen mit einem angenehm weichen, rutschfesten und ergonomisch geformten Griff ausgestattet sein. Durch den eingebauten Tropf-Stopp soll das Herausnehmen der Kanne schon während des Brühvorgangs jederzeit möglich sein. Sowohl Kanne als auch Deckel sollen spülmaschinenfest sein, die Reinigung der Maschine und des herausnehmbaren Filterkorbes soll einfach erfolgen können. Wasserstandanzeige, Kabelaufwicklung, Kontrolllicht sowie drehbarer Filterkorb mit Überlaufschutz sollen den Komfort erhöhen.

Die 10 Tassen fassende und in der Farbe Schwarz erhältliche KF570 soll 1.100 Watt stark, 330 mm lang, 190 mm breit und 360 mm hoch sein, über eine Abschaltautomatik nach zwei Stunden, über das Wasserfilter-System PureAqua sowie Brita®Filter für mehr Kaffeegeschmack verfügen.

Die Braun Filterkaffeemaschine CaféHouse Pure AromaDeluxe KF570 soll zu einem UVP von 89,99 Euro im Handel erhältlich sein.

Auch die 330 mm lange, 190 mm hohe und 360 mm große KF520 soll mit einer Leistung von 1.100 Watt ausgestattet sein und ein Fassungsvermögen von 10 Tassen besitzen.

Die in der Farbe Weiß erhältliche Braun Filterkaffeemaschine CaféHouse Pure Aromadeluxe KF520 soll zu einem UVP von 59,90 Euro im Handel erhältlich sein.

www.braunhousehold.at