Der Frühling ist da und nun heißt es ab nach draußen.

Floorwear für Draußen von kymo da gutes Design und schöne Farben nicht nur im Haus gerne gesehen sind.

[aartikel]B00DQ61YNM:left:semprevitacom-21[/aartikel] Lange genug konnten wir die Natur nicht so genießen wie viele von uns das gerne gemacht hätten. Endlich wärmt die Sonne mehr und verschafft uns schöne wohlige Stunden im eigenen Garten oder auf dem Balkon.

Da kommt ein stylischer Teppich der auch Outdoor-Eigenschaften verspricht wie gerufen. So wie eben die Floorwear von kymo. Entscheidend für die Outdoorfähigkeit ist mit Sicherheit das Material. Es muss belastbar und sehr widerstandsfähig, aber vor allem auch witterungsbeständig sein.

Dies soll der SG Polly von kymo beispielsweise alles bieten und zugleich soll er mit seinen Fasern die Füße verwöhnen können. Auch die Pflege der Floorweare muss rasch, einfach und effektiv möglich sein.