Build von Movisi – Kreativität pur

Wand- oder Hängeregal, Raumteiler, Sitzgelegenheit oder doch Transport- oder Aufbewahrungsbox? Das modulare Regalsystem BUILD von Movisi soll sich ganz den geforderten Gegebenheiten anpassen.

Das in den Niederlanden und Deutschland erzeugte Build wird aus dem Hochleistungs-Kunststoffschaum Arpro, welcher üblicherweise in der Autoindustrie Anwendung findet, gefertigt und soll 100% recyclebar und völlig frei von Schadstoffen sein.
Bereits mit dem Red Dot Design Award und Incheon Design Competition Award ausgezeichnet, soll Build 502 x 385 x 300 mm groß und offen 700 g, geschlossen 750 g schwer sein.

Movisi_BUILD-modulares-Regalsystem
Movisi_BUILD-modulares-Regalsystem

Durch seine Flexibilität trägt das Modul seinen Namen zu Recht. Ohne Werkzeug soll in kürzester Zeit die Form des Regal verändert werden können. Laut Movisi kann man die Module so aufbauen, dass die Böden immer horizontal sind und den gleichen Abstand zueinander haben.
Nicht nur im Wohnbereich auch im Objektmöbelbereich soll Build eine hervorragende Figur machen. So sollen innerhalb von Minuten aus Transportboxen Regale, Sitzgelegenheiten oder Raumteiler entstehen, die nach der Veranstaltung wieder zu Transportboxen werden.
Build soll ein ausgezeichnetes Gewichts-/Belastbarkeit Verhältnis besitzen und in schwarz oder weiß, geschlossen oder offen erhältlich sein.
Da sämtliche Module miteinander kombinierbar sein sollen, sollten der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt sein.

www.movisi.com