Premium Line-Up von Panasonic auf der High End

Die High End wirft ihre Schatten voraus und Panasonic präsentiert seine Produktneuheiten aus den Bereichen TV und Home Entertainment.

Mit dem neuen 4K-TV-Serie AXW804 will er ganz auf die Lebens- und Nutzungsgewohnheiten der Zuschauer eingehen. Laut Panasonic warten die TV Neuheiten mit hoher Bildqualität, 2.000Hz 4K Signalverarbeitung, 50/60p- Eingang und zukunftssicherer Vernetzung über HDMI 2.0 und DisplayPort 1.2a auf. Die neuen Full-HD TV-Serien ASW654 und ASW754 sollen TV Programme empfehlen, Spiele bündeln und ein übersichtliches Gesamtpaket an Streaming- Angeboten und Internetanwendungen bieten.
Damit man überall zu Hause ohne aufwendige Verkabelung sein Lieblingsprogramm sehen kann, sollen die neuen VIERA TV weltweit die ersten Fernseher sein, die mit integriertem SAT>IP Client ausgestattet sind.

Mit seinem Plasma- Fernseher NeoPlasma-TV TX-P60ZT60E will Panasonic neue Maßstäbe bei Kontrast und Farbtreue bieten und bringt diesen Bildgiganten mit auf die High End.

Der Blu-ray Player DMP-BDT700 soll Full HD Videos und Bilder hochskalieren, 4K JPEGs wiedergeben und mit 2 HDMI- Anschlüssen 4K/60p-Signale verarbeiten können. Um auch klanglichen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, soll er mit Audio-Hochleistungs-Komponenten wie etwa dem 192kHz/32bit DAC (x4) ausgestattet sein. Weiters soll er mit seinem Design und Netzwerkfunktionen überzeugen können. Die Soundbar Systeme SC-HTB880 und SC-HTB680 mit Wireless Subwoofern und neuem Delta Design sowie das Speaker-Board SC-HTE180 sollen kompakt und platzsparend sein und besten Musiksound mit bis zu 500 Watt Ausgangsleistung bieten.

Online- Musikdienste, Songs vom Smartphone, PC und Netzwerkspeicher sollen mit dem neuen erweiterbaren AllPlayTM Multi-Room System in jedem Raum zur Verfügung stehen. Vorhandene Musikanlagen sollen über den Netzwerk-Connector SH-ALL1C ins Multi- Room System integriert werden können. Die einzelnen ALL-Module werden, so Panasonic, direkt vom W-LAN Router erkannt und vernetzt.
Das 5.1 Blu-ray Audio System des SC_BTT865 soll alle Heimkino- Liebhaber begeistern. Neben einer Surroundkulissen mit 1200 Watt Ausgangsleistung soll er auch 4K Ultra HD Auflösung auf 4K-fähige Fernseher bringen.

Für den Empfang digitaler Radioprogramme stellt Panasonic auf der High End seine ersten Audio-Produkte mit DAB+ Empfang vor.

www.panasonic.com