Badmöbel-Maßprogramm Riva von Conform Badmöbel

Mit einem Gespür für Trends und Feingefühl in den Designs sowie über Jahre gesammeltes Know-how in der Badmöbelherstellung hat sich Conform Badmöbel zur größten industriellen Badmöbelmanufaktur Österreichs entwickelt.

Mit dem neuen Badmöbel-Maßprogramm Riva will das Tiroler Unternehmen wieder seine Kompetenz für durchdachtes Design, raffinierte Details und ausgeklügelte Funktionalität unter Beweis stellen.
Die industriell gefertigte Waschplatzlösung Riva wurde zwar speziell für die Hotellerie entworfen, macht aber auch im privaten Bereich ein gute Figur.
In einer Breite von 60 cm bis 260 cm flexibel planbar, soll eine Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
Von leichten, puristischen Formen bis hin zu ausgefallenen, archaischen Lösungen mit einem kraftvollen Becken aus Lavastein, von einer großen Palette an Mineralguss-Waschtischen oder jeder beliebigen Aufsatz-Keramik, hier zählt der persönliche Geschmack und vieles ist möglich.
Großzügige Ablageflächen sollen für genügend Platz für Utensilien bereitstellen.
Auch beim Waschtisch-Unterbau soll für Variantenvielfalt gesorgt sein. Ob offene Unterschränke oder geschlossene Elemente, oder doch lieber eine Kombination von Ladenelementen und offenen Fächern – vieles ist plan- und an die jeweilige Raumsituation anpassbar.
Das Badmöbel soll aus hochwertigem, laminatbeschichtetem Plattenmaterial gefertigt sein, das in Abriebfestigkeit und Widerstandsfähigkeit höchsten Ansprüchen entsprechen soll. Für besondere Langlebigkeit und zur Erhöhung des visuellen Erscheinungsbildes sollen alle Plattenelemente mit einer besonders qualitätsstarken Laserkante ausgestattet sein.
Die Ladenausstattung soll individuell wählbar sein und dadurch dem Wunsch nach Individualität entgegenkommen.
Eine Vielzahl von funktionellen, praktischen Zusatzelementen soll die flexible Stauraumgestaltung noch erhöhen helfen. Von separaten Handtuchhaltern, Relinge als Handtuchhalter, integrierten Kleenex-Boxen bis zu modernen Spiegelwandlösungen mit umlaufenden, in der Spiegelfläche flächenbündig eingearbeiteten LED-Lichtbändern – alles soll laut Conform planbar und gestaltbar sein.

www.conformbad.at