Die Sieger der Stromspar WG 2014 sind gekürt

Die Power Generation von Wien Energie hat mit „Die Stromspar WG“ einen fordernden Wettbewerb ins Leben gerufen, der auf witzige Weise an den sorgsamen Umgang mit Energie heranführen und das Bewusstsein für Klimaschutz wecken soll.

Heuer nahmen insgesamt 64 Wiener WGs und über 200 Bewohner und Bewohnerinnen an dem Wettbewerb teil und stellten ihr Wissen und Engagement für energieeffizientes haushalten mit viel Kreativität unter Beweis.

Am 5. Juni 2014 wurde die Mühe belohnt und die SiegerInnen des heurigen Wettbewerbs konnten ihre Gewinne in Empfang nehmen.
Anna, Katharina und Veronika aus der WG „Das Eulennest“, im 16. Wiener Bezirk landeten punktgenau auf dem ersten Platz und ergatterten dadurch einen Elektro haas-Gutschein im Wert von 3.000,00 Euro sowie 500,00 Euro Wien Energie-Gutscheine.
Den zweiten Stockerlplatz konnte sich die WG „Sichtbeton“ sichern und die WG „Das Vier Mäderl Haus“ landete mit Bravour auf den dritten Platz.

www.stromsparwg.powergeneration.at