Kleine Powerriegel von Hama

Kleine Powerriegel von Hama

Die Power-Packs Stick und Candy Bar

[aartikel]B00LCSMUXE:left:semprevitacom-21[/aartikel]Viele von uns kennen das Problem leider, wenn etwas schief gehen kann, dann geht’s schief. In der heutigen Zeit bedeutet das häufig, dass der Akku des Smartphones oder des Tablets sich dem Ende zu neigt.

Der wird meist immer dann leer, wenn man unterwegs ist uns dringend telefonieren muss oder das Navigationsprogramm verwenden möchte. Man aber unterwegs ist und keine Stromquelle zum Aufladen in der Nähe auffindbar ist.

Die Hama Power-Packs „Stick“ und „Candy Bar“ sollen nun dieses Problem entschärfen, indem sie als kleines Notstromaggregat die mobilen Geräte mit neuer Energie versorgen.

Einfach das Original-Kabel des Gerätes oder das beiliegende microUSB-Kabel zwischen Power-Pack und dem Gerät stecken und zusätzliche bis zu 2600 mAh erhalten.

Die Power-Packs ihrerseits sollen am Computer neue Kraft für ihren nächsten Einsatz erhalten. Die Kraft-Pakete sollen in verschiedenen, bunten Farben und entweder rund oder eckig erhältlich sein die unverbindliche Preisempfehlung soll bei rund 20 Euro liegen.

You must be logged in to post a comment Login