Levante auf der Mariahilfer Straße in Wien im Test

Levante auf der Mariahilfer Straße in Wien im Test

Neulich auf der Mariahilfer Straße unterwegs, haben wir wieder im Levante vorbeigeschaut.

An unseren ersten Besuch im Levante kann ich mich gar nicht mehr erinnern, so lange ist das her. Das Restaurant bietet Speisen aus den Ländern des östlichen Mittelmeeres und gehört zu einer Restaurantkette.
Die Einrichtung des Lokals ist eher spartanisch, im Sommer gibt es jetzt einen größeren Schanigarten. Für Raucher steht ein abgetrennter Bereich im Inneren zur Verfügung.
Die Speisen kommen auch vom Holzkohlengrill, in einer Kühlvitrine sind zum Teil Gerichte ausgestellt, damit die Gäste gustieren können.
Die Auswahl ist reichlich, das Angebot geht quer durch die Küche der Levante. Die Qualität ist gut, Schmankerlhighlights fehlen.
Fazit: Levantenische Hausmannskost, gutes Service, freundliche Bedienung, Preise im oberen grünen Bereich, auch an Feiertagen geöffnet, ganztags warme Küche, Qualität und Geschmack der Speisen gut – alles in allem guter Durchschnitt.

Levante Mariahilfer Straße
1070 Wien, Mariahilfer Straße 88a
Ganzjährig zwischen 11:00 und 23:30 Uhr geöffnet
www.levante.at

You must be logged in to post a comment Login