Remote Pillow – Nettes Gadget zum Kuscheln für Technik-Fans

Remote Pillow – Nettes Gadget zum Kuscheln für Technik-Fans

Nicht neu, aber noch immer ein netter Geschenktip ist das Remote Pillow, ein Kissen mit integrierter Universal Fernbedienung.
Das circa 30 x 27 x 12 cm große und circa 430 Gramm schwere Kissen soll nicht nur als kuscheliges Kissen verwendbar sein, sondern auch die lästige Suche nach den diversen Fernbedienungen fast vergessen lassen.
Da das Remote Pillow mit vielen Fernsehern, DVD- und Kabel/Sat-Systemen und anderen Geräten kompatibel sein soll, soll es dazu beitragen können, all die Fernbedienungen, die uns so umgeben, auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. Nach der Eingabe eines Codes sollen bis zu sechs verschiedene Geräte damit einfach und leicht bedient werden können.
So sollen die Funktionen Ein/Aus, Stumm, kanal Kontrolle, numerische Eingabe mit Zahlen von 0-9, Lautstärkeregelung, Menü, OK, Geräte, Record, Stop, pause, Zurückspulen, Play sowie Fast Forward zur Verfügung stehen.

Remote Pillow gesehen bei www.radbag.de zu einem UVP von 24,95 Euro.

You must be logged in to post a comment Login