Rindschnitzel mit Zwiebel

Rindschnitzel mit Zwiebel

Für morgen habe ich schöne Rindschnitzel besorgt, die ich mit viel Zwiebel zubereiten werde.
Für die Rindschnitzel mit Zwiebel werden 60 dag Rindschnitzel leicht eingeschnitten, gesalzen, mit Pfeffer bestreut und auf beiden Seiten in heißem Fett angebraten. Schnitzel aus der Pfanne nehmen und warmstellen.
4 Zwiebeln und 6 Knoblauchzehen schälen und dünn schneiden. 10 dag geselchten Speck in kleine Würfel schneiden.
Zwiebeln, Knoblauch und Speck im selben Fett wie die Rindschnitzel anrösten, mit Rindsuppe aufgießen. Mit Senf, Sardellenpaste, 1 Lorbeerblatt, 1 kleinem Stück Biozitrone und Thymian würzen. Schnitzel weich dünsten. Lorbeerblatt und Zitronenschale entfernen und nochmals abschmecken – fertig.
Rindschnitzel mit Natursaft begießen und mit Reis und Salat nach Saison servieren – guten Appetit.

You must be logged in to post a comment Login