Von elegant bis rustikal – Herbst-/Winterkollektion von Think!

Da der Altweibersommer heuer anscheinend Pause macht und bereits der erste Schnee vom Himmel gerieselt ist, ist es schön langsam an der Zeit sich mit den neuesten Trends bei der Schuhmode auseinanderzusetzen.

Bei der in Oberösterreich gegründeten Schuhmarke Think! zählt, nach eigenen Angaben, Nachhaltigkeit entlang der gesamten Produktionskette zu den wichtigsten Kriterien.

Produziert wird in europäischen Manufakturen, das Designerteam residiert im oberösterreichischen Kopfing. Gefertigt werden die Schuhe, so das Unternehmen, ausschließlich aus besten Ledern und Naturmaterialien europäischer Herkunft.

Für Modebegeisterte bietet Think! mit seiner neuen Kollektion „Frei.Räume“ winterfestes Schuhwerk, das mit außergewöhnlichem Design aufwartet.

Trotz des modernen Looks kommt die Bequemlichkeit nicht zu kurz. Alle Schuhe sollen ein ergonomisch geformtes Fußbett besitzen und mit einem chromfrei gegerbten Futterleder versehen sein.

Bei den Damen spielen heuer kniehohe Stiefel eine große Rolle, die optisch für extralange Beine sorgen und sich gut mit Röhrenjeans aber auch mit Röcken vertragen.

Stiefeletten stehen nach wie hoch im Kurs und beweisen sich sportlich oder auch elegant.

Für besonders Modemutige gibt es Plateauboots mit Holzsohle, die durch Gummiintarsien wintertauglich und angenehm zu tragen sein sollen.

Bei den Farben haben Beeren- oder Grüntöne die Nase vorn, Schnürungen, Stickereien, Patchwork- oder florale Muster sorgen für das gewisse Etwas.

Auch bei den Herren tut sich modisch einiges. Elegante Schnürer, die mit Luftkammern in der Sohle ausgestattet sind und die dadurch höchstes Gehvergnügen garantieren oder rustikal-männlich wirkende Boots im „Combat Style“ geben den Ton an.

Bei den Farben setzt Mann heuer auf Cognac oder Whiskey, aber auch Schwarz und Espresso sind angesagt.

Schnuerer_ZAGG_c_think

Schuhmode von rustikal bis elegant, mit der man dem Winterblues keine Chance gibt.

http://www.thinkshoes.com