Urban Monkey „SoundBar“ – tragbarer Bluetooth-Lautsprecher von Easypix

Urban Monkey „SoundBar“ – tragbarer Bluetooth-Lautsprecher von Easypix

Mit seiner tragbaren Urban Monkey „SoundBar“ will easypix einen kompakten und spritzwassergeschützten Bluetooth-Lautsprecher bieten, der überall für die gewünschte Musik sorgen können soll.
Die in den knalligen Farben Grün, Gelb, Blau und Rot erhältliche SoundBar soll über zwei Vollbereich-Treiber verfügen, die für den mobilen Einsatz optimiert worden sein sollen. Dank Bluetooth® 3.0 Technologie soll eine Übertragungsreichweite bis zu 10 m erreicht werden und auch Bässe sollen gut zur Geltung kommen. Über den vorhandenen AUX Klinken-Eingang sollen auch Nicht-Bluetooth-Geräte angeschlossen werden können.
Mit seinem eingebauten 1500mA Li-Ionen-Akku soll bei einer Lautstärke von 50% Musikgenuss bis zu 5 Stunden Spielzeit möglich sein.
Die Hands-Free-Funktion, so easypix, ermöglicht über den Lautsprecher der „SoundBar bequem und ganz ohne Knopfdruck Telefongespräche zu führen. Ankommende Anrufe sollen über Bluetooth erkannt und die laufende Musik automatisch während des Gespräches unterbrochen werden.
Das Laden des Akku soll über das beiliegende USB-Ladekabel erfolgen, der Frequenzbereich wird von eysypix mit 120Hz-18kHz angegeben.
Der 18,1 x 6,8 x 7 cm große Bluetooth-Lautsprecher Urban Monkey „SoundBar“ soll über eine Lautstärke von 5Wx2 verfügen und zu einem UVP von 49,90 Euro im Fachhandel erhältlich sein.

www.easypix.eu

You must be logged in to post a comment Login