„Kiss me, Kate“ auf der Felsenbühne Staatz

Auf über tausend Aufführungen brachte es Cole Porters Musicalklassiker „Kiss me, Kate“ am Broadway.
Sein wohl bekanntestes und erfolgreichste Musical wurde mit fünf „Tony-Awards“ ausgezeichnet und ist nach wie vor Publikumsliebling. Ohrwürmer wie zum Beispiel „Es ist viel zu heiß“, „Aber treu bin ich nur dir Schatz – auf meine Weise“ oder „Schlag nach bei Shakespeare“ sind unvergessen.
Unter der musikalischen Leitung von Gregor Sommer bringt die Felsenbühne Staatz die Neuorchestrierung vom New Yorker Broadway aus dem Jahr 1999. Gespielt wird die Neufassung von Peter Lund, die deutsche Übersetzung stammt von Günter Neumann.

Kiss me, Kate
Cole Porter
Von 24. Juli bis 15. August 2015
jeweils Donnerstag bis Samstag, Beginn 20:30 Uhr
Open Air Produktion Felsenbühne Staatz
www.felsenbuehne-staatz.at