Mixschüssel mit Wärmefunktion von KitchenAid

Als Zubehör für die klassischen KitchenAid-Küchenmaschinen konzipiert, kann die Mixschüssel dank separater Stromversorgung auch als eigenständiges Gerät verwendet werden.
Besonders Slow Cooking-Fans werden ihre Freude daran haben, da laut Hersteller Gerichte bis zu zehn Stunden in der Mix-Schüssel langsam gekocht werden können.
Damit nichts zerkocht, soll die Temperatur in 1-Grad-Schritten zwischen 21° und 105° genau eingestellt werden können. So soll gewährleistet sein, dass genau die Wärme zur Verfügung steht, die für Zutaten und Rezepturen benötigt wird.
Dank eines eigenen Schokoladenmodus soll das perfekte Schmelzen von Schokolade mühelos möglich sein.
Die sich im Inneren befindliche Edelstahlschüssel soll mit zwei gummierten Griffen sowie Deckel ausgestattet sein. Um eine einfache Reinigung zu ermöglichen, soll die Schüssel herausnehmbar und spülmaschinengeeignet sein.

Die KitchenAid Mixschüssel mit Wärmefunktion soll zu einem UVP von 349,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.KitchenAid.de